wie kann ich einem Jungen sagen dass ich auf ihn stehe?

4 Antworten

Sicher kann man eher selten sein. Aber keine Bange. Einen Korb bekommen ist keine Schande. Das erleben fast alle Menschen, mal mehr und mal weniger. Wenn Dir das passiert, dann richtest Du Dein Krönchen wieder grade und konzentrierst Dich auf die Schule.

Bau erstmal näheren Kontakt auf, damit ihr euch auch außerhalb der Kurse (idealerweise irgendwann zu zweit) kennenlernen.
Vielleicht bietet sich dann eine passende Gelegenheit und/oder du kannst erkennen, ob er auch Gefühle für dich aufbaut.

ichbinich239
Fragesteller

wir sind schon befreundet

ichbinich239
Fragesteller
@champion2013

ja tun wir er ist so nett zu mir. Ich erzähle manchmal von meinen privaten Problemen. Er hört immer zu aber erzählt nicht soviel von seinem Leben. Ich bin schlecht in der Schule und er versucht immer mir was beizubringen obwohl es nicht klappt lol. Wenn ich schlechte Noten kriege sagt er immer was gutes damit ich mich besser fühle. Wie gesagt er ist so nett zu mir aber ich weiß ob er mich nur als eine gute Freundin sieht

Kommunizieren. Sprich ihn einfach an, was soll passieren

Ich denke er wird ja sagen weil wir Männer meistens immer ja sagen, und wenn du gut aussiehst, Pluspunkt.