Warum unterbricht er den Augenkontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin auch Männlich und vielleicht hat dein Freund das gleiche "Problem" wie ich. Wenn ich mit Mädchen rede werde ich irgendwie nervös und finde es bei meiner Nervosität unangenehm Augenkontakt zu halten. Kann aber auch andere Gründe haben. Er kann auch einfach schüchtern sein.

WalterE  09.12.2019, 03:52

Jawohl!

Wenn du eh nicht auf ihm stehst ist da weiterhin drauf einzugehen eigentlich unnötig

Ich unterbreche auch oft den Augenkontakt das hat aber andere Ursachen (Psychisch) also muss das überhaupt nichts bedeuten

das musst du es herausfinden, indem du dich vielleicht mit ihm triffst oder so

Was soll man denn da ernst antworten? Wir können doch nicht wissen, warum er wegschaut? Woher denn?

Vielleicht ist er schüchtern, vielleicht will er keine falschen Hoffnungen wecken, vielleicht hat er nen Reflex..

Das musst Du erkennen und einschätzen, denn Du stehst im gegenüber. Wenn Du es nicht deuten kannst, können wir es hier anhand 4 Zeilen Text noch viel weniger.

Also wenn ich sage dass ich nicht weiß ob ich ihn mag damit meine ich ob ich auf ihn stehe