Nicht gut genug für sie?

5 Antworten

Am besten einfach mal nachfragen ob sie Gefühle hat

Mach dich nicht Selbst schlechter als du bist.

Ich denke mir die ganze Zelt das ich vielleicht nicht genug für sie bin

Denken hilft da leider so gar nicht weiter, denn das, was du denkst, ist aus DEINEN Erfahrungen/Vorurteilen usw. entstanden, die allerdings nichts mit den Erfahrungen und Vorlieben eines anderen Menschen zu tun haben.

Deswegen mein Rat an dich: probiere es und dich aus und warte die Reaktion gelassen ab.

Viel Glück dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten immer selbstbewusst an die Sache zu gehen. Suche ihre Nähe dann wirst du langsam merken ob sie dich noch näher kennlernen möchte lg

hey, ich glaube du bist gut genug für sie :) du könntest sie ja mal nach einem Date fragen oder generell öfters was miteinander unternehmen also alleine ohne andere Freunde.