Wie kann ich sie Abhängig nach mir machen?

8 Antworten

Wenn du sie wirklich gern hast, versuchst du nicht, sie abhängig zu machen, sondern willst, dass es ihr gut geht. Sie soll dich aus freien Stücken lieben, tut sie das nicht, musst du das respektieren. Die Frage ist, warum du dir nicht zutraust, dass sie dich deiner Willen liebt, sondern es eine Abhängigkeit dafür braucht. Selbst, wenn sich heraus stellt, dass Gefühle nicht erwidert werden, muss man darüber stehen und es akzeptieren.

5minutenterrine  16.03.2022, 21:09

das ist nicht was er meint mit abhängig machen, ich wette er meinte damit nur dass er möchte dass sie sich auch total in ihn verliebt so wie er es getan hat. wenn du jemanden richtig krass liebst bist du abhängig nach der person genauso wie du abhängig von zigaretten wirst, du brauchst diese person einfach ständig um dich herum weil es sich einfach gut fühlt nah zu sein.

bro werd nur kein simp, bleib cool und sei nicht "zu nett" denn das kann abschreckend wirken. renn ihr nicht hinterher aber zeig dennoch interesse. frag sie ob sie bock hat mal mit dir in shisha bar oder so zu gehen, sei dann aber nicht zu aufdringlich und zeig ihr mit deinem guten verhalten dass du ernste absichten mit ihr hast denn du sagtest du warst eher so der aufreißer nh? sie weiß es dann wahrscheinlich auch und erwartet dementsprechend dass du dich so verhälst als ob du nur ein schnelles ding mit ihr haben willst, deshalb musst du dagegen ansteuern. also im endeffekt : sei nicht zu aufdringlich, sei nicht ZU nett (aber sei auch nicht gemein zu ihr). geh es locker an und was passieren soll wird passieren, und wenn nicht dann halt nicht. wird schon bro

Abhängigkeit hat in einer gesunden Beziehung nichts zu suchen und mit Liebe nichts zu tun.

Was für abhängig machen? Wenn es zwischen euch weiterhin gut läuft, dann könnte sich da noch was entwickeln

Go with the flow

kamikatze227  16.03.2022, 18:48

Wenn du sie wirklich gern hast, versuchst du nicht, sie abhängig zu machen, sondern willst, dass es ihr gut geht. Sie soll dich aus freien Stücken lieben, tut sie das nicht, musst du das respektieren. Die Frage ist, warum du dir nicht zutraust, dass sie dich deiner Willen liebt, sondern es eine Abhängigkeit dafür braucht. Selbst, wenn sich heraus stellt, dass Gefühle nicht erwidert werden, muss man darüber stehen und es akzeptieren.

Das klingt sehr manipulativ, was du vorhast, lass es einfach laufen und schau was sich daraus entwickelt.