sind alle spanier aufreißer?

5 Antworten

Ganz sicher nicht.

Allerdings sind Südländer (die auch dort aufgeachsen sind) oftmals etwas - aus unserer Sicht - machomäßig unterwegs.

Das meinen sie aber ganz und gar nicht böse, es ist einfach eine andere Einstellung zu Frau / Beziehung etc.

Gerade das schätzen sogar viele deutsche Frauen, die den entscheidungsmuffelnden Waschlappen etwas satt haben.

Machst Du hingegen Urlaub in Spanien und lässt am Strand erkennen, dass Du solo bist, dann wäre es denkbar, wenn "Aufreißer" um Deine Gunst buhlen.

Ansonsten habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit Spaniern gemacht, alles nette Menschen.

Grüße, ------>

Am besten lässt du die Finger von ihm. In SEINEM Interesse, was ist denn das für eine rassistische, dumme Meinung?

Nein sind sie nicht

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Ja
Dann sind alle Italiener Romantiker !