Wenn ein Junge ,,ich liebe dich" sagt, woran erkennt man dann, dass er es ernst meint?

4 Antworten

Wenn er dir nicht danach einen 🍆 pic schickt, dann meint er es anscheinend wirklich ernst. Ne spaß:) wenn er dich wirklich liebt, dann sagt er es nicht nur, sondern wird es dir demnĂ€chst auch zeigen. Du wirst spĂŒren ob er dich liebt oder nicht.

hallo Girl2108,

viele Jungen meinen es durchaus ernst, wenn sie sagen Ich liebe Dich", aber was sie damit meinen, wenn sie sagen "ich liebe Dich", steht auf einem anderen Blatt Papier.

Du solltest wissen, dass viele Jungs viel zu jung sind, um dauerhaft eine Liebesbeziehung zu fĂŒhren und nach meiner Beobachtung meinen viele Jungs mit "ich liebe Dich" lediglich: Ich finde Dich anziehen und will Sex mit dir.

Ein durchschnitts Junge sagt so etwas nicht wenn er es nicht ernst meint

Wilhelm227  11.05.2020, 23:50

Meistens kommt "ich liebe dich" von sĂŒdlĂ€ndischen Loverboys. Girl2108 wird in dieser Hinsicht vermutlich noch dazulernen.

Wilhelm227  12.05.2020, 00:10
@Girl2108

Ich meine, dass du bei SĂŒdlĂ€ndern vorsichtig sein solltest.

Wenn seine Taten auf seine Worte passen â˜đŸŒ