Vielleicht hat er dich im Blick, damit du aufpasst. Normalerweise hält so jemand Professionelle Distanz, deshalb pass auf das du dich nicht lächerlich machst, solltest du auf die Idee kommen, ihn anzusprechen. Könnte peinlich werden. Nicht böse gemeint. Muss aber nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

...zur Antwort

Wie kommst du darauf? Warum sollten wir nicht aufgeregt sein? Wir sind Menschen mit Emotionen, Gefühlen etc und keine Roboter. Unreife Bubis versuchen so etwas zu verstecken. Echte Männer stehen zu ihren Gefühlen. 

...zur Antwort

Es gibt einen Vogel und Affenpark in Eckenhagen (NRW), evtl lassen sie sich anfassen, da die kleinen Äffchen dort rumrennen. Sie sollte aber damit rechnen gebissen zu werden, wenn die nicht betatscht werden wollen.

...zur Antwort

Na dann hast du doch schon was für sie. Als Bonus, schenk ihr deine Zeit.

...zur Antwort

Es gibt nicht für alles eine Anleitung. Wenn man Sex miteinander haben kann, sollte man auch miteinander reden können. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Es kann mehr werden, muss aber nicht.

...zur Antwort

Entweder sagst du es ihr, oder wirst es vielleicht irgendwann bereuen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

...zur Antwort

Warte ab. Schwanenküken sind auch nicht die schönsten. Erst später, wenn sie groß sind. Vielleicht bist du ein Spätzünder ;) :) 

...zur Antwort

Mit ihr befreundet sein, dass ist manchmal mehr wert, als eine Beziehung. Viel kannst du nicht machen, da man Liebe nicht erzwingen kann.

...zur Antwort

Sry, aber bei solchen Fragen muss man mit Kommentaren rechnen, die dir nicht gefallen. Wie wäre es mit angemessener Aufklärung etc bevor man sein Leben wegwirft? Verkehrte Welt. Antrag bei RTL II für Teenie Mütter stellen, dann kannst du ein bisschen Geld verdienen.

Spaß beiseite. Deine Eltern werden sich riesig freuen, wenn sie mit dir zum Arzt fahren.

...zur Antwort

Such nicht zu hartnäckig und gehe die Sache entspannt an. Vielleicht bist du zu Offensiv vorgegangen. Das wird dir wahrscheinlich noch öfter im Leben passieren. Als guter Kerl, ist man schnell der angeschmierte. Siehe es als Lehre und Erfahrung. Der Trick dabei ist, seinen guten Kern zu erhalten. Deine Zeit wird kommen. Suche nicht, lass dich finden.

...zur Antwort

Man kann deinen Bruder nachvollziehen. Ich finde es merkwürdig, dass ein 16 Jähriger sich ein Kind zur Freundin nimmt. An für sich ist ein Altersunterschied nicht tragisch, aber nicht in so jungen Jahren. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Im Endeffekt, musst du glücklich sein und wenn du es bist, dann ist es doch OK.

...zur Antwort

Bekannte haben dies gemacht und sich währenddessen getrennt. Ich rate davon ab, gibt nur Ärger.

...zur Antwort

Weil sie es können. 

Alles. 

Wie empfindest du dabei?

Wo ist jetzt das Problem?

...zur Antwort
Sexbeziehung, wann sind Gefühle im Spiel?

Hallo Zusammen, ich hoffe der ein oder andere nimmt sich die Zeit.

kleine Einführung. Ich habe vor 6 Jahren mit einem gleichaltrigen eine Ausbildung gemacht.Nach ein paar Monaten haben wir viel Kontakt gehabt und viel mit einander unternommen. Bis ich mich in Ihn verliebt hab wir Sex hatten und er mir dann zu verstehen gab er komme aus einer frischen Beziehung und möchte keine neue Beziehung und mich auch nicht weiter verletzen. Wir arbeiten beide nicht mehr bei der Firma. Hatten seit her auch nur sporadisch kontakt da wir noch in der Firmengruppe aktiv waren und mal Essen waren. Persönlichen Kontakt gab es keinen mehr.

jetzt nach dieser Zeit war ich im Glauben er hat eine Freundin und im Internet auf einer Datingapp habe ich ihn dann gesehen und einfach mal gefragt was er hier denn suche, er hat doch eine Freundin. Was er verneint hat es sei aus.

Danach haben wir viel mit einander geschrieben und uns über früher unterhalten. Es hat mich gefreut da wir immer auf einer Wellenlänge waren und sehr offen über alles reden konnten. Nach langem schreiben haben wir uns auf eine Sexbeziehung geeinigt. Ohne Gefühle und Verpflichtungen.

Am Anfang hat er sich jeden Tag gemeldet. Es ging nur um Sex. Jeden Tag. Ich dachte schon das er ein problem hat. Spaß bei seite. Es kam auch mal die Frage wie es mir geht. Ich habe mich aber nie als erstes gemeldet. Bis heute hat sich daran nichts geändert bis auf den Sex. Er fragt wie es mir geht was ich mache ob er bei mir schlafen kann ob wir einen Film zusammen schauen. Erzählt mir dass er im Kino war. Lauter solche sachen. Wir kuscheln schmusen und lachen sehr viel mit einander.

letztens habe ich ihn dann gefragt ob er am Abend noch vorbei kommt und er sagte es würde ihm Zeitlich nicht reichen. Worauf ich ihm gesagt hab das es okay ist und er fragte ob ich sauer bin. Ich hab ihm zu verstehen gegeben das wenn er kommen will darf er aber wenn er denkt er muss kommen, will ich es nicht und ich nur sauer bin wenn er nicht ehrlich zu mir ist. Er kam dann schon sehr früh und hat auch da geschlafen. Hat sich am Morgen auch gleich bei mir gemeldet.

Ist das normal in einer Sexbeziehung? Ich habe mittlerweile angst andere Männer kennen zu lernen da ich ihn damit Verletzen könnte. auch in der hinsicht ob ich ihm nicht reiche. Nur möchte ich in meiner Zukunft auch einen Mann an meiner Seite den ich als mein Partner betiteln kann. Er hingegen hat keine Zeit für eine Freundin und ich denke ihm passt das grad ganz gut in den Kram.. Daher sucht er die Körpernähe. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ich finde, wenn man schon unbedingt eine Sexbeziehung führen muss, dann sollte man einen Partner und nicht mehrere haben. Muss jeder für sich selber entscheiden. Auf Dauer geht so etwas in die Hose, weil sich fast immer einer, von beiden, mehr erhofft. 

...zur Antwort

Anhand deiner Fragen, kamen sie zu dem Schluss, dass einer reicht. Freu dich doch, sie treiben es noch miteinander. Wofür sie das Gleitgel benutzen, ist dir wohl klar oder?

...zur Antwort
Wie verhält man sich gegenüber Mädchen?

Hallo Leute. Ivory mal wieder :D ...

Es geht um folgendes: Wie irgendwie mittlerweile bekannt sein sollte, treffe ich mich morgen mit einem Mädchen. (Ich 17, Sie 16) Wir gehen ins Kino. (Nein es ist nicht Abends)

Der Film heißt übrigens: "Plötzlich Papa"

So nun ist es aber so, dass ich gegenüber Mädchen die ich treffe extrem schüchtern bin und eigentlich wirklich nie weiß was ich sagen soll... Zwar habe ich mich jetzt schon etwas für das Treffen und für sie "Eingesetzt" halt mal geschaut was man danach machen könnte, etc. aber irgendwie habe ich richtig Angst... Ich weiß irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll...

Falls es evtl. Relevant sein sollte: Ich hatte sie mal über WhatsApp gefragt wie sie eben zum Thema "Händchen halten" steht. (Ok vielleicht nicht die schlauste Taltik aber hey xD) Sie meinte es wäre für sie kein Problem.

So jetzt weiter: Wenn wir ja jetzt im Kino sitzen, so ihr Arm auf der Armlehne, soll ich dann meine Hand auf ihre legen oder wie? :D Ich hab echt extrem Angst und bin auch meeega nervös...

Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie eine Freundin hatte und es jetzt auch schon bei 2 Treffen in den Sand gesetzt habe, so ihre Hand zu nehmen oder sowas aber naja...

Letzen Endes gehen wir nach dem Kino noch n bissl spazieren. So am Rhein. Das kommt denke ich bestimmt gut... Nun ist es ja aber so, dass das Wetter nicht gerade das wärmste ist und klar, wenn sie jetzt sagt, dass ihr kalt ist, dann ist das ja irgendwie so eine Art Aufforderung, dass ich sie in den Arm nehmen soll, aber wie stellt man sowas an?

Ich hab da echt so 0 Erfahrung...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sei freundlich, höflich und einfach du selbst. Eine Gebrauchsanleitung, gibt es nicht.

...zur Antwort