Ist es in Ordnung, wenn man mit 13 Jahren einen 16-jährigen Freund hat?

13 Antworten

Ja, ist es
So lange ihr beide euch liebt und es gewollt ist, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Sofern ihr mit dem Sex noch bis 14 wartet ist doch alles in Butter.
Wenn es passt, dann passt es. In ein paar Jahren wäre der Altersunterschied dann sogar absolut vernachlässigbar.

Sex ist strafbar für ihn.

Und wenn man mit 13 meint einen Freund zu brauchen, bitte. Mir ist das ziemlich egal und was ist schon "normal".

20Sophia03
Fragesteller

Wir haben ja nicht vor miteinander zu schlafen, bevor ich nicht 14 bin.

Ja, wenn ihr Erwachsen seid ist der Unterschied ganz normal ^^
Er ist dann z.B 27 und du 24. Ist doch ganz normal

Hallo,

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn ihr geistig etwa auf der selben Ebene seid und euch gut versteht.

Liebe Grüße und viel Erfolg