Ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben Penisse in meinen Collegeblock gemalt?

11 Antworten

Klebe ein schönes Geschenkpapier über die die Seite um diese wunderbaren Zeichnungen zu verdecken

Blöde Mädchen!
Raussreissen und wegwerfen - also die Seite deines Blocks ;-)

Meine Freundinnen machen das auch bei mir. Ist mir aber egal. Sind dann eben Penisse drauf, was solls. Es gibt echt schlimmeres. Außerdem kannst du die Seiten mit den Penissen ja rausreißen. Deshalb braucht man sich doch nicht so aufregen. Sag ihnen, dass sie es in Zukunft lassen sollen.

Lg

FeIix16
Fragesteller

Ich würde die vorbeschmierten Blätter ja ausreißen, aber sie haben die Penisse auf die Rückseite vom Block gemalt.

Don2Key  30.01.2017, 13:56

dann reiß die doch weg

Sie wollten dir damit sagen das du einen zu kleinen  hast.

FeIix16
Fragesteller

Also meine Freundin hat sich noch nie über meine Penisgröße beschwert 😏😏😏😏😋

luminarax  30.01.2017, 12:40
@FeIix16

*Haha* Die, die ich Freitag in Deinen Block gemalt habe? Die mit den Hängetüten?

Gruß
Nadine

FeIix16
Fragesteller
@luminarax

Hängetüten? Tüten hängen doch allgemein.... immer.

schmerberg  30.01.2017, 16:21
@FeIix16

Schön, dass sie so bescheiden ist. Mein Kompliment an die junge Dame

Ja, ja, die Pubertät!