Bin das einzige Mädchen in der Klasse, wie verhalte ich mich am besten?☺︝

6 Antworten

Als einziges Mädchen kannst du eigentlich nichts falsch machen. Sei einfach wie du bist. Auf dauer kannst du eh nichts vorspielen. :) Und wenn du kaum Kontakt zu anderen Jungs hast ist das doch ganz gut oder nicht? So hast du nur Jungs um dich rum. Du wirst immer ein wenig wie die Prinzessin behandelt. Es hat eigentlich so gut wie nur Vorteile. :)

einfach so sein wie du bist! natürliches, selbstbewusstes auftreten ist glaub ich am besten :) und wenn einer dich nich mag dann würde er das auch nicht wenn noch 2 mädchen da wären ^^

viel glück:)

sei wie du bist und ich bin mit viel jungs am chillen chill einfach auf deiner basis :)

Sei nicht zu schüchtern und versuche dich mit denen anzufreunden.. Sei aber wie du bist. Das wird schon ;)

Reizunterwäsche und offen für alles😂