Ich komme in eine neue Klasse/Schule (Umzug) wie soll ich mich auf der neuen Schule verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn andere über dich lachen, steh drüber :) Und die Gummibärchen würde ich zu Hause lassen, das kommt etwas weird (enlg.) rüber ;) Ich denke deine Mitschüler werden auf dich zu gehen, denn eine neue Schülerin ist immer spannend, sei also einfach freundlich und aufgeschlossen. Ein bisschen "schleimen" ist bestimmt auch nützlich: Wenn jemand einen Stift braucht oder sowas, kannst du dem/derjenigen ja einen geben ;D Meistens bilden sich ganz von alleine neue Freundschaften, wenn du Probleme mit der neuen Klasse hast, rede einfach mit deiner lehrerin/deinem Lehrer. Und behandle die jungen einfach genau wie die Mädchen, sind ja auch nur Menschen! :) Viel Glück <3

naturegirl1012
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen

ForeverSunrise  17.06.2017, 01:20

Freut mich! Und mach das Beste draus, egal ob da irgendwelche Blödmänner sind :)

Verhalte dich einfach so wie du normal bist :)
Bei uns in der Klasse sind die mädels zu der neuen Schülerin hin gegangen und haben sie integriert. Ich rate dir aber mach dir nicht all zu viele Gedanken weil das macht dich nur verrückt.
Ich wünsche dir einen Guten Start in die neue Klasse :) darf man fragen wo ihr hin zieht ? :)

Du musst Dich so verhalten wie Du bist. Du darfst Dich nicht verstellen, sondern so verhalten, wie Du Dich wohl fühlst. Du kommst am besten an, wenn Du zu Dir stehst.

Viel Glück!

naturegirl1012
Fragesteller

Danke für deine hilfe

Benutzer1313  06.06.2017, 18:55
@naturegirl1012

Gerngeschehen!

Du schaffst das! Und denk dran: Das ist auch eine neue Chance für Dich. In jeder Klasse gibt es Idioten - nicht jeder wird Dich mögen und wenn er das zum Ausdruck bringt, darfst Du das nicht persönlich nehmen. Und es wird ganz sicher auch viele sehr nette Menschen geben! Konzentrier' Deine Gedanken besser auf das, auf das Du Dich freust, statt auf das, das Dir Angst macht.