Einziges Mädchen in neuer Klasse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Orientiere dich einer festen Gruppierung innerhalb der Klassengemeinschaft, aber sei auch offen gegenüber Anderen.
  • Sei freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend aber auch konsequent: Nein, heißt Nein!
  • Verändere nicht deine Persönlichkeit. Ich weiß jetzt nicht wie du so drauf bist, aber wenn du offen bist, sei weiterhin offen.
  • Wenn du bestimmte Intelligenzen und Kompetenzen hast, dann bringe sie im Rahmen des Unterrichts zur Geltung.
  • Viel Spaß und viel Erfolg!

Du solltest definitiv gut auf dich aufpassen! Du solltest dich auch gut gegen deine männlichen Mitschüler behaupten können! Und Pass auf dich auf! Die meisten mögen nett sein, aber gibt auch immer paar schlimme Finger dabei :/

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Jungs kommen am besten mit unkomplizierten Mädels klar. Wenn du schlagfertig bist und auch Spaß verstehst wirst du die Zeit deines Lebens haben. Sieh dich nach Möglichkeit nicht innerhalb dieser reinen Jungenklasse nach einem Freund um. Geht das in die Binsen und du verliebst dich in den nächsten Klassenkameraden, naja, dann ist dein Ruf dahin.

Normal!

Immer hilfsbereit, strebsam ... sein

Sei einfach du selbst oder vor was hast du Angst?

Ganz normal, du willst ned jeden heiraten sondern ne Schule besuchen.

In meinem Fachabi soziales war nur ein Kerl.

Er hat am Ende gemeint er geht zur Bundeswehr genug gehabt von den Mädels.