Habt ihr Zeichnungen aus den goldenen Zwanziger?

2 Antworten

Ich zeige dir einige. Du musst aber immer das Copyright beachten. Von anderen und in dem Falle von mir. Du kannst sie zur Inspiration nutzen, aber nicht genauso nachmalen bzw. kopieren. Es wäre auch besser gewesen, du hättest gesagt, ob es nur um Frauen ging oder auch andere Motive. Egal... Ich habe mal Beispiele mit Frauen...

Bild zum Beitrag

Kannst ja mal ein Feedback dalassen, ob dir davon etwas gefallen hat.

 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)