Hintergrund Ideen Kunst Projekt?

5 Antworten

Absolut gelungen. Bambus würde als Hintergrund passen.

Jemand806  20.04.2022, 22:16

Hallo,

ich finde das Bild ist wundervoll. Doch um deine Frage zu beantworten hier ein paar Ideen:

- Babus (Idee von Wiesel1978) - Ein Stein/ Felsen am Boden - Einen Teich oder Bach am Boden

Hoffe das hilft dir weiter!

LG

Wiesel1978  20.04.2022, 22:18
@Jemand806

Danke, aber formuliere das doch als eigene Antwort. Da ich die Idee mit dem Bach auch cool finde (vllt ja durch einen Bambuswald führend 😉).

Dann bekämest Du die Hilfreichste Antwort.

Mit dem Hintergrund machst du dem Bild keine Freude.

Maximal würde ich etwas ganz leichtes wie eine Feder oder ein zartes Blatt im Flug andeuten.

Ich würde versuchen, etwas in der Richtung Pflanzen, z.b Bambus machen, aber bei deinem Talent mache ich mir da keine Sorgen, dass das nicht klappt. Echt hübsch ;)

Nehme aber nicht all zu viel Hintergrund, ich denke das würde sonst zu viel werden und dein eigentliches Motiv sticht nicht mehr so heraus, nehme vielleicht etwas dezentes und mache das etwas blasser und nicht so stark.

Ich habe folgende Ideen:

•Eine Galaxy (Bisschen übertrieben, aber könnten man gut gestalten)

•Wald

•Strand/Meer

•Großstadt

•Dorf/Land

•Felder

•Sterne

•Sonne

•Ein riesiger Planet

•Tempel (So ein chinesischer/japanischer Tempel mit Bambus würde zum Koala passen)