Praktische Kunstklausur: Charakter verändern?

3 Antworten

Mir fällt es auch meist schwer Emotionen anders zu zeichnen aber es ist oft schon ein großer Unterschied zu sehen wenn du die höhe der Augenbrauen, den Mundwinkel oder die schließung der Augen veränderst.

Es gibt auch ziemlich viele Bilder auf Pinterest die dich vielleicht inspirieren könnten. Du kannst ja mal nach Wörtern wie study ,faces ,draw schauen.Ich glaube da sind schöne Ideen dabei ;-)

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Ich würde dir auf jeedenfall raten mit Buntstiften zu zeichen, da Acryl zwar auch schön sein kann es aber vieel schwieriger ist, damit schattierungen und all sowas zu malen weil man keine Verläufe machen kann. Und mit Kreide funktioniert es nur, wenn du damit schon Erfahrung gemacht hast, denn das ist eher was für Fortgeschrittene (ich weiß ja nicht was du kannst und was nicht) Außerdem ist Kreide sehr schmierig und etwas schwerer zu radieren

Ich hoffe, ich konnte dir  helfen, wenn auch nur ein kleines bisschen :)