Ei verfremden Ideen?

4 Antworten

Ist auch etwas Humor erlaubt?

Dann bastle aus einem Ziegel und einem Ei
eine Ziegelei.
Das nennt man eine Scharade.

Du könntest aus einem Ei, wenn du es quer nimmst, ein Fahrzeug machen und darauf Schlachthof schreiben ... dann würde ich so kleine Dekoküken nehmen diese aneinander ketten und hinten an das Fahrzeug binden.

Die ganze Sache soll für die Kontroverse der Schredderrung von männlichen Küken stehen ...

Im ersten Schritt kannst du dich von der bereits > vorhandenen Objektkunst anregen lassen. Das kann Impulse für eigene Ideen geben.

sob1708
Fragesteller

Danke :)

Das hatte meine Tochter in Kunst in der Grundschule. Die haben aus Eierhälften kleine Blumenkörbchen gebastelt. Da frag ich mich, wie alt du bist???