Frage von smile4me1999, 44

Habt ihr Ideen für eine Fotoserie?

Für Kunst sollen wir eine Fotoserie aus 5 Bildern erstellen. Beim Thema sind wir vollkommen frei. Als Beispiele habe ich schon Spiegelung, Schatten und Licht, und dass man immer das gleiche Objekt an verschiedenen Orten fotografiert. Habt ihr noch Ideen? Oder Ideen, was man für ausgefallene Objekte nehmen könnte? es sollte allerdings nicht zuuu schwer umzusetzen sein, da ich nur dieses Wochenende Zeit habe!

Antwort
von WithoutName852, 41

Nimm die Zeitung, schlag irgendeine Seite auf und wähle einen Begriff aus einer Überschrift.

So entstehen ganz neue Ideen. :) Themen wie "Einheit", "Wind" oder so. Sowas wie Licht, Schatten, Spiegelungen finde ich für den Anfang gut, aber auf Dauer doch etwas Unkreativ ;) es ist so naheliegend. Neue Begriffe, sich damit dann auseinander zu setzen und kreativ zu werden, finde ich persönlich total faszinierend.

Kannst es ja mal versuchen :) viel Erfolg.

Antwort
von pinsel58, 39

Ein Objekt zu verschiedenen Tageszeiten aufnehmen / bei unterschiedlichem Licht (Neon, Kerze, Sonne... ) / unterschiedliche Füllmenge  (Glas, Flasche...) eine Person anziehen oder ausziehen /

Antwort
von Canteya, 44

Verschiedene Perspektiven eines Objekts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community