werde nur von Mädchen enttäuscht?

7 Antworten

@ CarpeDiemGDL

Erst mal eine Frasge an dich:

was bist du denn jetzt Männlich oder Weiblich, damit das mit deinem Profil übereinstimmt?

Dann soll das nicht nur in deinem Alter vorkommen, dass man immer mal enttäuscht werden kann und das muss man lernen, damit man damit umgehen kann.

Dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden, wenn man zu hohe Erwartungen an sich selber und den anderen stellt.

Wenn du "relativ extroveriert" bist, dann haben evtl. die anderen damit ihre Schwierigkeiten und wenn dir keiner auf Whats App antwortet, warum versuchst es dann nicht mal in der Realität?

Vielleicht hast du ja bisher auch die falschen getroffen und manchmal muss man eben etwas länger suchen, bis es passt.

Tipps kann man dir hier schlecht geben, dazu müsste man dich kennen und wissen oder mitbekommen, wie du auf andere zugehst und wie der Umgang von dir mit ihnen ist.

Vielleicht bist du zu arrogant? Auch jemand, der gesagt bekommt, dass er sehr attraktiv aussieht, sollte das nicht offen sagen. Das sollen die Damen dann doch noch selbst entscheiden. Die "Notlügen" sollte man dabei auch nicht vergessen ;)

CarpeDiemGDL
Fragesteller

Nein bin ich nicht, sage nie in der Öffentlichkeit, dass ich mich hübsch finde.

alexxxflash  30.01.2017, 15:13

Du hast dir gerade selbst widersprochen. Was glaubst du, was das Internet ist? Öffentlicher geht es nicht.

CarpeDiemGDL
Fragesteller

ICh meine mit Öffentlichkeit, die Leute, die mich kennen bzw. realität. HIer im internet bin ich ja anonym

alexxxflash  30.01.2017, 17:23

Naja, aus deinen bisher gestellten Fragen kann man sich einiges zusammenreimen. Außerdem hat es rein garnichts mit "öffentlich" oder nicht zu tun, ob du arrogant wirkst oder nicht. Ob man dein Verhalten auf die Wirklichkeit übertragen kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass nichtarrogante Menschen, egal wo, nicht ansprechen, das andere Menschen sie toll finden, egal in welcher Hinsicht und auf welche Art und Weise.

Die 'Richtige' kommt noch
Lass dir Zeit und mach dir keine Sorgen deswegen.
Jeder lernt eines Tages jemanden kennen, der dich nicht enttäuschen wird, ob es ein guter Freund oder eine feste Freundin, ist.

Ganz viel Liebe an Dich,
LG

Was meinst du mit "du wirst enttäuscht"? Wird von dir aus nichts mit der Beziehung weil du wegen irgendwas enttäuscht wirst oder wird von den Mädchen aus keine Beziehung und dadurch wirst du enttäuscht?

Wenn ersteres zutrifft, solltest du vielleicht nicht so wählerisch sein und nicht immer so viel von anderen erwarten.

CarpeDiemGDL
Fragesteller

ehr das zweite. ich habe keinen hohen Ansprüche mehr. Außer der Charakter passt und das Aussehen einigermaßen

Such nicht zu hartnäckig und gehe die Sache entspannt an. Vielleicht bist du zu Offensiv vorgegangen. Das wird dir wahrscheinlich noch öfter im Leben passieren. Als guter Kerl, ist man schnell der angeschmierte. Siehe es als Lehre und Erfahrung. Der Trick dabei ist, seinen guten Kern zu erhalten. Deine Zeit wird kommen. Suche nicht, lass dich finden.