Wie kann ich attraktiv auf mädchen wirken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, das ist eine sehr schwierige Frage da ich nicht genau weiß ob du vom äußeren redest oder vom charakterlichen aber ich denke ich kann dir helfen :

1. Äußeres

Ein gepflegtes Äußeres ist gut aber sonst sei du :)

2. Charakter

Da wird es nun etwas schwieriger. Jedes Mädchen ist anders und der Geschmack auch und deshalb ist es eig. unmöglich für jedes Mädchen attraktiv zu sein aber im allgemeinen mögen es viele wenn du nett,selbstbewusst und einfach du bist :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG

Freddy

Also ich mag Jungs die interligent sind und einfach nett und lieb. Ich hasse die, die nur aufs äußere gehen und sich verhalten wie der größte Macho weil sie glauben dadurch attraktiver zu wirken. Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Das funktioniert am besten weil wir Mädchen sind nicht dumm. Wir merken das, wenn ihr uns was vor macht und finden euch dadurch nicht sehr attraktiv

Ein selbstsicheres Auftreten, positive Ausstrahlung, vielleicht auch ein schöner Herrenduft? ;-)

Also ich mag folgendes:

  • jemand ist nett/freundlich
  • jemand ist ehrlich
  • jemand ist "er selbst"
  • jemand achtet auf ein insgesamt gepflegtes Auftreten
  • jemand setzt sich für eine gute Sache ein...

Du willst dich verstellen & so eine Freundin finden, versteh ich das richtig?

E30meister
Fragesteller

Nein , ich möchte grundlegend so bleiben wie ich bin.

Würde aber gerne wissen auf welche Kleinigkeiten ich evtl. Achten könnte damit mich mädchen attraktiver finden