Was finden Männer attraktiv und auf was schauen sie besonders bei einer Frau?

8 Antworten

Das kann man nicht für alle sagen. Der eine steht auf das, der andere auf was anderes. Sowas darf man nicht verallgemeinern.

Sie schauen vorallem auf arsch und Ausschnitt

Es zeugt von Unreife zu glauben man könne mit solchen Taktierereien jemanden beeindrucken. Entweder ist ein Junge von dir überzeugt oder er ist es nicht. Dann ist es auch egal worauf du achtest damit dich ein Kerl toll findet.

Ich stehe vorallem auf Authentizität und Natürlichkeit alles andere ist da erstmal zweitrangig.

Eine lebensfrohe Natur und dieses besondere Leuchten in den Augen :)

auf all das was sie als Männer selbst nicht haben.

Aleqasina  30.12.2017, 14:36

Hirn! ;-)

FrankL84  30.12.2017, 14:44
@extrapilot351

Es gibt auch Männer mit Hirn, genauso wie es auch Frauen ohne Hirn gibt. Ich bin dagegen dass man immer alles verallgemeinert.

suziesext1237  30.12.2017, 15:05

genaaaauuu - Popus delicti, Pussy, Titi und n ganz weiches Gesicht ohne stechende Borsten :D