Reden, vielleicht kann sich noch alles zum Guten wenden.

...zur Antwort

Du bist in der Pubertät. Dein Körper reagiert völlig normal.

...zur Antwort

Du setzt Dich selbst bei allem was Du machst unter Druck, die "beste, schnellste, freundlichste" zu sein. Du hast kein Burn out. Du musst nur den Druck, den inneren Zwang sein lassen.

...zur Antwort

-sei sicher, wenn Du irgendwo hinkommst in eine Gegen in der die Mehrheit der Menschen vollpikmentiert sind, bist Du der Aussenseiter. In Amerika gibt es immer noch Stadtteile wo Du Dich als weiser Mensch nicht sehen lassen darfst. Selbst Polizeistreifen fahren dort nicht hinein.

...zur Antwort

Deine Frage ist im Ansatz schon falsch. Gott hat den Menschen nicht erschaffen. Gott gibt es nicht. Beschäftige Dich zum Thema Enstehung des Universums, der Erde, des Lebens mit den neuesten Erkenntnissen der Astrophysik und Quantentheorie. Dort findest Du die Erklärung des Lebens.

Ganz nebenbei Psychopathen haben eine Erkrankung. Es gibt auch Menschen die leiden an Krebs. Also jede Spezie kann erkranken. An was kann man nicht voraus sehen.

...zur Antwort

Die Bundesautobahn 1 (Abkürzung: BAB 1) – Kurzform: Autobahn 1 (Abkürzung: A 1) – ist eine deutsche Bundesautobahn, die von Heiligenhafen an der Ostsee nach Saarbrücken führt. Mit einer Länge von 749 Kilometern ist sie nach der Bundesautobahn 7 und Bundesautobahn 3 die drittlängste Autobahn in Deutschland.

Der Streckenabschnitt zwischen Hamburg und Heiligenhafen wird auch als Vogelfluglinie bezeichnet, von Lübeck bis ins Ruhrgebiet auch als Hansalinie. Vom Autobahnkreuz Köln-West bis zum Autobahndreieck Vulkaneifel ist der Name Eifelautobahn verbreitet.

Ihre Nummer trägt die A 1 seit Einführung des heutigen Nummernsystems 1975; in dem zuvor entworfenen, dann nicht eingeführten Nummerierungssystem war diese prestigeträchtige Nummer der heutigen A 24 zwischen Berlin und Hamburg zugedacht gewesen.[2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_1

...zur Antwort

Schaue im Forum nach! Dort findest Du informatione zu jeder Größe. Diese Frage kommt täglich von denen die sich selbst auf ihre Penisgröße reduzieren.

...zur Antwort

Das hat eine psychische Ursache. Es könnte auch Versagensangst sein.

...zur Antwort

Männer können auf Grund der vorhandenen Gegebenheiten niemals Promiskuität so ausleben wie eine Frau. In den frühesten Jahren der Menschen gingen die Männer auf Jagd um die Angehörigen des Stammes mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Die Frauen hüteten das Feuer und die Kinder. Bei der Jagd waren die Männer tagelang unterwegs. Da nicht alle Männer gleichzeitig auf der Jagd sein konnten zum Schutz des Stammes paarten sich die Frauen in Abwesenheit ihres Jägers mit anderen Männern die eben vor Ort waren und nicht auf der Jagd. Das ist heute ähnlich wenn man über das Sexleben von Postboten, Staubsaugervertretern, Handwerkern usw. liest.

...zur Antwort

Sex der Eltern vor den Kindern, insbesondere auch Kleinkindern zählt bereits zum sexuellen Kindesmissbrauchs.

...zur Antwort

Sie hat den Sinn sich zu verabreden für ein Treffen.

...zur Antwort

Wenn ein Hund das Gefühl bekommt zu lange alleine gelassen zu sein, verschafft er sich selbst eine Daseinsberechtigung die häufig darin besteht, die Wohnung nach seinem eigenen Geschmack umzudekorieren. Kissen zu zerfetzen, Tapeten abzureißen, Körperflüssigkeiten auszuscheiden usw..

...zur Antwort

Du wirst nichts zu befürchten haben. Auslöser war die Tötung eines Deutschen mit kubanischen Wurzeln. Du solltest mal darüber nachdenken was in Deinem Heimatland alles legitim ist. Da langt die falsche Religionszugehörigkeit um getötet zu werden. Abgesehen von mangelnder Meinungsfreiheit, Pressefreiheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.