Wie wirke ich attraktiver auf Mädchen?

10 Antworten

Ein Kumpel von mir ist 1,60 m groß. Er hatte schon Beziehungen und auch auf Partys wurde er angemacht (und all sowas)^^.
Durch ein gesundes natürliches Selbstbewusstein, ein gepflegtes schönes Äußeres (Haare, Kleidung etc.) geht das. Es gibt Mädchen die stört das nicht. Aber es darf dich auch nicht stören. Du kannst erst von anderen akzeptiert werden, wenn du dich selbst akzeptierst. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt auch Mädchen die keine Riesen als Freund wollen. Ich habe bisher kein Mädchen gehört die gesagt hat, das Humor nicht attraktiv wäre ;)

Selbstbewusstsein macht unheimlich viel aus. Auch ein guter Kleidungsstil und Haarschnitt tragen dazu bei, dass man sich selbst attraktiver und somit auch selbstbewusster fühlt.

Wie groß bist du denn? Es gibt ja auch jede Menge kleine Frauen, ich bin mir sicher, dass du eine findest, die dich und deine Größe akzeptiert.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Sei selbstbewusst! Und das andere kommt von alleine. Lg und viel Glück!

Wir können dir ja kaum sagen, wie du wachsen kannst.

Sei zufrieden mit dir. Ich weiß das hört man nicht gerne, aber wenn du die Richtige findest, wird ihr die Größe egal sein

Viel Glück! :)

Mach dir keine Gedanken um die Größe!!! Ich find das nicht schlimm, wenn der Junge kleiner ist..