Frage von iManpro, 124

Wie wirke ich attraktiver auf Mädchen?

Hi, zu allererst, mir ist es etwas peinlich hier zu fragen aber ich weiß sonst nicht weiter. Also ich möchte dass ein paar Mädchen mich eher als Partner statt als lustigen Freund sehen. Ich bin halt nicht sehr groß. Und ich denke kein Mädchen will einen Jungen dem sie auf den Kopf spucken kann deswegen bitte ich hier um Rat

Antwort
von BrightSunrise, 82

Selbstbewusstsein macht unheimlich viel aus. Auch ein guter Kleidungsstil und Haarschnitt tragen dazu bei, dass man sich selbst attraktiver und somit auch selbstbewusster fühlt.

Wie groß bist du denn? Es gibt ja auch jede Menge kleine Frauen, ich bin mir sicher, dass du eine findest, die dich und deine Größe akzeptiert.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von superkeks888, 42

Ein Kumpel von mir ist 1,60 m groß. Er hatte schon Beziehungen und auch auf Partys wurde er angemacht (und all sowas)^^.
Durch ein gesundes natürliches Selbstbewusstein, ein gepflegtes schönes Äußeres (Haare, Kleidung etc.) geht das. Es gibt Mädchen die stört das nicht. Aber es darf dich auch nicht stören. Du kannst erst von anderen akzeptiert werden, wenn du dich selbst akzeptierst. Geschmäcker sind verschieden. Es gibt auch Mädchen die keine Riesen als Freund wollen. Ich habe bisher kein Mädchen gehört die gesagt hat, das Humor nicht attraktiv wäre ;)

Antwort
von netflixanddyl, 50

Wie bitte? Ich kenne mehrere Jungen die kleiner sind als ich und zu denen würde ich nie Nein sagen. Mädchen die dich wegen deiner Körpergröße ablehnen kannst du gleich vergessen.

Antwort
von albo91, 38

Mach dich nicht schlecht! Frauen wollen in der Regel größere Männer, aber nicht alle. Du bist klein dann muss dein Selbstbewusstsein größer sein. Wenn dich eine nicht will hat sie dich nicht verdient. Kopf hoch du findest schon eine.

Antwort
von Francesco1996, 47

Hallo,

eine Frau nimmt dich so wie du bist. Genauso wie sie es verlangt. Wenn sie es nicht kann, oder dich versucht zu verbiegen, schieß sie in den Wind.

Antwort
von Klaas1887, 57

Sei selbstbewusst! Und das andere kommt von alleine. Lg und viel Glück!

Antwort
von CatchTheRainbow, 56

Wir können dir ja kaum sagen, wie du wachsen kannst. 

Sei zufrieden mit dir. Ich weiß das hört man nicht gerne, aber wenn du die Richtige findest, wird ihr die Größe egal sein

Viel Glück! :)

Antwort
von Gylfie02, 23

Mach dir keine Gedanken um die Größe!!! Ich find das nicht schlimm, wenn der Junge kleiner ist..

Antwort
von Swuggger, 21

Christian? Oder Dominik? Oder doch der Max?

Kommentar von korbandallas ,

HÄÄ WTF

Kommentar von korbandallas ,

Ickfick van Dersick, Lassmeranda Densivillja 

Kommentar von Swuggger ,

😂

Antwort
von korbandallas, 41

Meine erste Freundin war einen ganzen Kopf größer als ich, und es hat nie eine Rolle gespielt und es hielt knapp 2 Jahre.

Sie unterhielt sich mit irgend einem Typen uns saßen auf einer Bank im Park.

Hab damals rüber gerufen, " Bitte schenk ihm keine Beachtung, dann gewinnst du mit mir eine Übernachtung" naja war 13. So kamen wir aber ins Gespräch, und sie war das tollst Mädchen weit und breit.

War ne tolle Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten