Ich liebe meine beste Freundin aber sie mich nicht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt mit ihr beenden. Das klingt jetzt vielleicht hart, aber du quälst dich sonst vielleicht sogar Jahre lang selbst.

Ihr habt einfach unterschiedliche Interessen. Sie will Freundschaft, du Liebe. Das kann nicht funktionieren. An der Stelle musst du ehrlich mit dir selbst sein.

Außerdem gibst du ihr dann auch die Möglichkeit über das nachzudenken. Dich gibt es entweder ganz oder gar nicht. Bieder dich nicht, so wie im Moment. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und sie auch. Jetzt solltest du auch konsequent sein.

Ah, du kannst noch was machen. Fang an zu trainieren. Dein Körper wird dann Muskelmasse aufbauen. Frauen werden dich dann als männlicher und sexuell anziehender empfinden. Das ist leider das Problem an der Friendzone, dass die Mädels den Jungen nett finden, aber sie sexuell uninteressant finden. Daran kannst du was ändern.

Naja eigentlich kannst du nichts machen,denn du kannst ja nicht die Gefühle anderer Kontrollieren.

Du weißt doch bescheid, sie hat kein Interesse, damit musst du jetzt halt klar kommen.

Mit ihr befreundet sein, dass ist manchmal mehr wert, als eine Beziehung. Viel kannst du nicht machen, da man Liebe nicht erzwingen kann.

Sie ist wie deine Schwester, aber du willst mit ihr zusammen sein?

Wohnt ihr in einem Dorf?

HEIDENER
Fragesteller

Wir sind nur so gut befreundet wie Geschwister. Nein ich komme nicht aus bayern

ghul666  30.01.2017, 15:48
@HEIDENER

Naja, wenn sie sagt du sollst dir keine Hoffnungen machen, dann würde ich es an deiner Stelle lassen.