Habt ihr euch je schon mal in euren Besten Freund/ Beste Freundin verliebt?

7 Antworten

Ich war mit 18 mal in meinen besten Freund verliebt und hab es ihm dann auch gesagt. Er hat ganz süß reagiert, aber gemeint, er will unsere Freundschaft nicht riskieren, weil er immer nur schlechte Entwicklungen bei sowas gesehen hat. Wir hatten dann auch nur noch einige Monate so engen Kontakt, unsere Wege haben sich dann getrennt.

Mein bester Freund, der danach folgte und es auch heute noch ist, war lange in mich verliebt, was er mir nie wirklich gestanden hat, sondern still vor sich hingelitten hat. Ich habs dann irgendwann von anderen erfahren und er hats zugegeben. Wäre besser für ihn gewesen, es zu sagen - andererseits kam er über mich hinweg und wir wären vielleicht nie so dicke geworden, wenn er es gesagt hätte.

Ist immer sehr schwierig mit besten Freunden, kommt aber ständig vor, weil man so eng Kontakt hat.

Bei mir war das so : Wir wurden beste Freunde und ich hatte schon so einen verdacht das er auf mich steht und so war es dann auch und dann hat er es mir gestanden, war trzdm bisschen schockiert aber habe gesagt das wir einfach so weiter machen wie bevor und das es kein problem ist, ich hatte auch ein totales gefühlschaos bin mir dann zum entschluss gekommen das ich mich auf verliebt habe, naja passiert 😝

vogue4
Fragesteller

und was habt ihr dann gemacht? seid ihr zusammen gekommen?

verimaa22  06.01.2018, 14:00

Ja, wir sind jetzt schon 2 Monate glücklich zusammen❤️

Wir waren beste Freunde und haben uns gleichzeitig ineinander verliebt :). Sind dann auch zusammen gekommen und es läuft einfach echt sehr gut. Allein weil man davor eine gute Freundschaft hatte kennt man sich einfach schon so gut und das bringt viele Vorteile.

Ja das habe ich. Er sich auch mich. Es ist uns beiden ziemlich schnell aufgefallen. Haben beide mehr Körperkontakt gesucht.
Wenn das ganze nur einseitig ist, stelle ich es mir schwieriger vor.. aber ich finde man sollte es dem anderen sagen

Also ich persönlich habe es noch nicht, aber mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Er hat es mir dann gesagt, aber es hat nichts zwischen uns geändert, da ich bereits glücklich vergeben bin.😅