Nicht suchen, sondern auf sich zukommen lassen... und dann?

5 Antworten

also ich fänds schön wenn ich seh das ein Junge sich um mich bemüht, aber hab gehört, dass wenn ein junge einem mädchen die kalte schulter zeigt und nicht immer mit ihr redet und so, interessanter rüber kommt. dann will das mädchen den jungen auf sich aufmerksam machen und alles. Aber ist denke ich bei jedem mädchen unterschiedlich und du solltest einfach das machen, was dir lieber ist und vor allem: Bleib du selbst und verstell dich nicht!

thisishollywood  08.02.2013, 16:45

Ist schon richtig was du sagst. Dafür muss sie aber erst bewusst sein, dass er existiert.

Du solltest nicht abwarten , wenn dir ein Mädchen gefällt und du dich in sie Verliebt hast solltest du was mit ihr unternehmen & so (: !

" Ich versuche dann möglichst viel mit dem Mädchen zu unternehmen, mit ihr zu schreiben und mit ihr in der Schule zu reden.... Das alles so oft es geht... " Dieses Verhalten von Dir ist doch als völlig normal zu betrachten und vor allem in der Anfangsphase wäre alles andere als das, eher nicht den Regeln entsprechend. Es gibt auch nichts was Du in einer solchen Lage abwarten solltest, mit der Zeit pendelt sich das alles ohnehin auf ein erheblich weniger intensives Level ein.

Bist genau wie ich ;)

Also ich zeig der Person dann auch, dass sie mir wichtig ist, man merkt ja auch die Reaktion des gegenüber. Je nachdem machst du dann so weiter, oder machst mal weniger (dann siehst du ja auch wieder eine Reaktion von ihr) etc.

Ich denke, wenn sie auch interessiert ist, wird sie es nicht stören, dass du ihr zeigen willst, was du für sie empfindest. Die meisten Frauen mögen dass, lassen dich aber womöglich noch bisschen zappeln, da sie wissen wollen, ob du es wirklich ernst meinst.

Wichtig ist nur, nicht übertreiben! Aber auch nicht zu wenig, finde ich ;)

Hey...

Ich muss sagen mir gehts genauso! (: Ich bin jetzt 16 und wenn ich mich in einen Jungen verlieben, kann ich auch nicht wirklich "abwarten" wie es hier immer geraten wird! (Leider bin ich meistens aber auch noch zu schüchtern um irgendwas zu unternehmen^^)

Ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das einfach abwarten die beste Lösung ist. Immerhin müssen die Mädchen doch auf dich aufmerksam werden! Und das kannst du eben nur erreichen, indem du etwas mit ihnen unternimmst, oder so...

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle genauso weiter machen wie bisher! Du solltest viel mit ihnen unternehmen, mit ihnen schreiben / reden usw...

Wenn du den Mädchen die "Kalte Schulter" zeigst, und du sie ignorierst, werden sie denken, du bist nicht an ihnen interssiert, und sie werden dich auch ignorieren...

Allerdings solltest du nicht zu sehr "Klammern", dass nervt auch oft. Versuch am besten ein mittelweg zu finden! Aber verstell dich nicht! (: