Kann man Personen auch anders als über die umgekehrte Bildersuche (Google)suchen?

3 Antworten

ist es ein original foto? vielleicht gibt es in den datei-eigenschaften noch gps daten oder ähnliches.

ich denke nicht dass es ein Original ist da es verpixelt ist wie bei einem Screenshot.

Wie soll man denn eine umgekehrte Bildersuche über Google überhaupt durchführen können? Etwa mit "001.jpg" such mal schön, oder wie? Diese Funktion ist mir nicht bekannt, vielleicht auch nur ein "Phishing" Versuch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung