24154903?

3 Antworten

Bei mir kommen dann auch ganz viele andere Bilder.

asdfkeinplan
Fragesteller

bei mir nicht wirklich

Er kursieren Anweisungen, genau das zu tun: Seinen Kopf in den Kühlschrank zu stecken, ein Foto davon zu machen und mit dem Tag "24154903" zu veröffentlichen.

Warum? Aus Spaß an der Freude, mit anderen gemeinsam etwas Ungewöhnliches zu tun. So wie ein Flashmob - oder bei der Frage nach der Postleitzahl an der Kasse die 25541 anzugeben. Das macht den Eingeweihten Spaß und bereitet den Nichteingeweihten Kopfzerbrechen.

Hallöle!

Na, weil irgendwann mal, irgendwer ganz einfach Langeweile hatte!!! 😇😁😉

So ist auch seinerzeit der spaßige Code in Word entstanden. Falls Du nicht weißt wovon ich rede: geh einfach in Word, erstelle ein neues, leeres Dokument ein gibt dann folgendes ohne(!) Leerzeichen ein:

=rand(200,99)

Dann "Enter" drücken und 3 Sekunden warten. Und dann einfach mal auf die Seitenanzahl achten...  😎

Spaßige Grüße!

wölfin