Google komische suche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello :O

…Ich bereue es es gemacht zu haben….

Diese Bilder sehen aus wie Clowns 😂😂👍🏻 Und diese Ziege 😂😂👌

-> Was ich aber erschreckend finde,dass plötzlich alles nur diese komischen Schriftzeichen. Sobald ich herausgefunden habe was es damit Aufsich hat, melde ich mich

Mora12095  27.02.2023, 18:34

Haha danke für den Stern, ich glaube ich habe es aber: War evtl mal eine Art “Trend” oder es ist eine Art “Geheimcode”

Bei mir kommt der Vorschlag nicht, ich habe den Text aber kopiert und eingegeben. Wenn man das in den übersetzer eingibt, steht da, dass es kurdisch ist. Vielleicht sowas wie ein easteregg?