Wunschgutscheine?

gufrastella  07.08.2022, 22:43

Willst du einen Gutschein kaufen und verschenken oder hast du einen Asos-Gutschein zum Einlösen?

Begi18563
Fragesteller

Hab von Wunschgutschein einen Gutschein womit man dort bei mehr als 500 online shops es einlösen kann angeblich aber finde asos bei der Liste nicht zum auswählen

2 Antworten

Hallo Begi18563!

Wie ich gelesen habe, brauchst du zum Einlösen des Gutscheins wohl ein Konto bei Asos.

https://www.asos.com/de/kundenservice/zahlung-promos-gutscheine/wie-loese-ich-meinen-geschenkgutschein-richtig-ein/

Hier stehen die Infos und hier kannst du dich anmelden, wenn du bereits ein Konto hast. Wenn du keines hast, musst du dich erst registrieren, also ein neues Konto einrichten.

Mit Klick auf das Kundensymbol und Klick auf Registrieren

Bild zum Beitrag

öffnet sich einen neue Seite, auf der du verschiedenen Angaben machen musst zum Einrichten deines Kontos.

Ich habe es selbst noch nie gemacht. Ich hoffe, dass es dir trotzdem weiterhilft.

LG

gufrastella

 - (Wunschgutschein.de, Einlösen von Gutscheinen)

Hat sich das bei dir geklärt? Habe genau dasgleiche Problem und würde sehr gerne bei ASOS bestellen! LG