Wunschgutschein

1 Antwort

Meines Wissens nach nicht, aber Du kannst einfach tricksen und mit den beiden Wunschgutscheinen zuerst neue Einzel-Gutscheine in gleicher Höhe bei/von dem Geschäft online kaufen, bei dem Du etwas bestellen willst und diese dann einfach zusammen einlösen. Hauseigene Gutscheine werden nämlich meist mehrere pro Bestellung akzeptiert. 😉

(Aber sicherheitshalber vorher checken, ob das auch wirklich bei dem einen von Dir anvisierten Geschäft akzeptiert wird!)