kann man mit wunschgutschein steam guthaben bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo hab etwas geforscht im Netz und geguckt in welchen Shops kann man generell Steam Keys kaufen und dann verglichen, ob da ein Shop bei dem Wunschgutschein dabei ist. Und ja da ist was dabei gewesen. Und zwar der onlineshop Real, dort kannst du mit deinem Wunschgutschein einkaufen und dir Steam Guthaben Karte kaufen.

Ich hoffe ich kam mit der Antwort noch nicht zu spät und konnte dir helfen.

Lg
Evangeline91

Woher ich das weiß:Recherche
BrauchHilfe343
Fragesteller

danke aber habe sie schon eingelöst habe mit jemanden getauscht ich habe ihn die gutscheine gegeben und er hat mir geld gegeben wofür ich mir eine steam guthabenkarte kaufen konnte trotzdem danke für die antwort

evangeline91  12.07.2019, 11:47
@BrauchHilfe343

Ok sorum gehts natürlich auch, hauptsache du konntest den Gutschein in Steam Guthaben umwandeln :D

Und vielen Dank für den Stern :D :D :D

NinGhoost  05.06.2023, 14:16

Ist diese Seite vertrauens würdig?

Ich kenne eigentlich nur den Grundsatz, das man kein Gutschein mit einem Gutschein einkaufen kann.

Da ein Steam Karte eine Aufladkarte wie zahlreiche andere sind und somit auch als Gutschein zählt, würde ich geren wissen, ob es trotzdem geklappt hat und wie du es gemacht hast.

Es ist zwar jetzt schon ein bisschen später, aber ich habe jetzt gerade eine ähnliche Problematik. Mit 2 15€ Karten wären 3 10€ Steam Karten am sinnvollsten und ich denke das könnte zum Problem werden.

real.de:

  • Dieser Markenshop gehört zum Onlineshop von real. Der Gutschein ist nur für den real Marktplatz gültig.
  • Der Gutschein kann nur in voller Höhe eingelöst werden. Der von Ihnen gekaufte Artikel muss mindestens 1 Cent über dem Gutscheinwert liegen..
  • Eine Änderung des Shops ist nach der Einlösung nicht mehr möglich.
  • Für die Einlösung gelten die AGB des jeweiligen Partners
  • Dieser Gutschein ist nur online einlösbar.
  • Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
  • Der Versand dieses Gutscheins kann bis zu 60 Minuten dauern..
  • : Dieser Markenshop gehört zum Onlineshop von real. Der Gutschein ist nur für den real Marktplatz gültig. Aus technischen Gründen kann der Gutschein nur in voller Höhe eingelöst werden, d.h. Der von Ihnen gekaufte Artikel muss mindestens 1 Cent über dem Gutscheinwert liegen. Es kann pro Kauf auch nur ein Gutscheincode eingelöst werden.Gutscheine dieses Anbieters können nur online eingelöst werden.
  • Online kann nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.
  • Der Versand dieses Gutscheins kann bis zu 60 Minuten dauern.
  • Eine Änderung des Shops ist nach der Einlösung nicht mehr möglich.
  • Für die Einlösung gelten die AGB des jeweiligen Partners.
  • Dieser Gutschein ist nur für den real Marktplatz gültig