Frage von congboy, 64

Ist es ok an Weihnachten auch Blumen zu verschenken?

Hey Leute :D Ich bekomme jedes Jahr immer etwas von meiner Tante geschenkt . Doch selber etwas ihr geschenkt habe ich leider noch nicht . Deswegen wollte ich ihr dieses Jahr mal Blumen schenken . Ich bin noch in der Schule deswegen kann ich nicht so viel Geld für ein Geschenk ausgeben , außerdem kommt es ja nicht darauf an wie viel Wert das Geschenk hat . Meine Frage aber wäre ob Blumen auch an Weihnachten ok wäre oder es komisch wäre :D Ich hab aber auch nicht wirklich vor es zu verpacken sondern einfach es ihr in die Hand zu geben .

Frohe Weihnachten euch alle !

Antwort
von Juleee182, 39

Schenk ihr doch einen Weihnachtsstern oder irgendwelche anderen Blumen die sie sehr mag in Rot oder goldenem drum herum. So das es trotzdem etwas Weihnachtlich aussieht. Ich würde mich immer über Blumen freuen ...egal zu welcher Jahreszeit :-)

Antwort
von Akka2323, 18

Einen Weihnachtsstern in einem roten Blumentopf. Sieht schön aus und ist preislich angemessen.

Antwort
von Juleee182, 24

Sowas wäre vielleicht eine Idee 

Antwort
von Neonfish2, 27

Das ist sicherlich in ordnung, ich schenke meiner Tante warschenlich zu Weinachten auch Blumen. ;)

Antwort
von derReneausLE, 35

Blumen sind immer ein schönes Geschenk und eine gute Art "Danke" zu sagen. Egal ob zu Weihnachten Geburtstag oder einfach nur so!

Mach es einfach! Du wirst schon sehen das sie sich sicher freut!

Bis dann, RENÉ!

Antwort
von nordseekrabbe46, 17

klar kann man zu Weihnachten auch Blumen verscheken, denn an Weihnachten würde ich es nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten