Wunschgutschein mehrere auf einmal einlösen?

7 Antworten

Wunschgutscheine kannst nicht direkt in Amazon einlösen. Die musst auf der Wunschgutscheinseite einlösen für den Shop für den du es nutzen willst. Holst dir Amazongeschenkgutscheine und löst das bei Amazon als Guthaben ein (https://www.amazon.de/einloesen), da gibt es kein Limit. Und dann bezahlst vom Guthaben.

Andorra5  05.08.2020, 18:08

Weiß jemand ob man mit einem wunschgutschein bei mehreren Shops einkaufen kann oder geht der nur für einen einzigen Shop dann?

Yetanotherpage  05.08.2020, 18:58
@Andorra5

Uff hab schon etliche Wunschgutscheine eingelöst aber nie gesplittet, oder dran gedacht. In deren FAQ fand ich aber das:

Ist es möglich einen Gutschein in verschiedenen Shops einzulösen bzw. ist eine Stückelung des Gutscheinbetrages möglich?

Ja, eine Stückelung des Gutscheinwertes ist zum Teil möglich. Sie können bei der Einlösung auswählen, ob Sie 15, 25 oder 50 Euro für den jeweiligen Partner-Shop einlösen möchten. Restbeträge bleiben dem Gutscheincode erhalten.

https://www.wunschgutschein.de/kundenservice

Kannst du dir dafür vielleicht einfach den digitalen Amazon Geschenkgutschein holen? Den gibt es in 25 und 50 € Größe und mit den Amazon Geschenkgutscheinen kannst du für 120 € etwas bei Amazon kaufen.

Mach halt ein nach dem anderen bei wunschg. und hol 4 Amazon. Die kannst dann bei Amazon zusammen verwenden.

Linix0
Fragesteller

hab ich später dann auch gemerkt. :) so hab ich es auch gemacht. Danke

Nein das geht leider nicht habe ich auch schon probiert ist echt doof!

Linix0
Fragesteller

Uff wie bescheuert

Xnxjdieu  17.08.2022, 08:12
@supergutefrage1

Man kann die wunschgutschein bei Amazon einlösen und dann bei Amazon einen neuen wunschgutschein kaufen

Nein, dass geht leider nicht. Es ist pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar. Das ist auch bei sämtlichen anderen Onlineshops so. Die haben sich das Gutscheinsystem schon so passabel eingereichtet, dass der Kunde nicht zu gut dabei wegkommt. Dass man Gutscheine sammelt und dann vielleicht einen Artikel gratis bekommen könnte, wollen die Shops unbedingt verhindern. Es hat keiner was zu verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linix0
Fragesteller

Also ich hab es jetzt so gemacht alle einzelne eingelöst und bei Amazon die 120 Euro Gutschein so eingelöst und musste so nur 60 ct extra zahlen sozusagen 😂🤷🏽‍♀️

elocin19  14.11.2021, 20:36

Bei Gutscheingold.de kann man Gutscheine zusammen führen. 😊

eDDie2021  16.11.2021, 19:50

Das stimmt nicht. Man hat schließlich auch die Gutscheine bezahlt. Wenn man die Gutscheincodes über www.wunschgutschein.de generiert, erhält man die Links mit einlösbaren Gutscheincodes per Mail. Bevor man das Produkt im Warenkorb legt, lädt man sein Guthaben im Account auf. Dies kann unendlich oft mit verschiedenen Gutscheincodes getätigt werden. Mit dem aufgeladenen Guthaben kann man dann den Artikel kaufen. Bei mir hat es auf Zalando geklappt.