Welche Beiträge kann man beim Wunschgutschein einlösen?

3 Antworten

Der 20€ Wunschgutschein ist von der Anbieterauswahl eingeschränkt. Geht z. B. Amazon nicht.

Grundsätzlich ist es zwar kein Problem ein Gutschein zu splitten, der wird dann zuerst als Guthaben bei Wunschgutschein eingelöst und dann wird das Guthaben eben aufgetrennt, aber ob deine 5€ Staffelung auswählbar ist weiß ich nicht.

Umständlich ist es auch da man erst ein Account anlegen muss und irgendetwas wollten die von mir was ich nicht rausgeben wollte, wahrscheinlich ne Handynummer.

Ja das geht.. du musst nur über die Webseite die Stores anklicken und darüber kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Du kannst deine Gutscheine in dem store einlösen, wofür man ihn aufgeladen hat

Heißt, Amazon Gutscheine bei Amazon, c&a bei c&a usw.. Ich frage mich wie man auf diese Idee kommt dass es sich anders verhält? Oder ist das mehr son "kaufmannschaft Gutschein"? Da solltest du im Internet finden welche Geschäfte hierfür einspringen (ist in jeder Stadt anders)

Falls du auf diese universal Gutscheine https://shop.wunschgutschein.at/?gclid=Cj0KCQjwof6WBhD4ARIsAOi65aidH6CqmlyK2ylPiwP2hq9SgUh9wiQ2FOdczFBs0-VyXRVfxvFVoeMaAg_TEALw_wcBa us willst, normalerweise sollte auf der Gutschein Karte ein link oä abgebildet sein, der einen auf die Liste der dazugehörigen Geschäfte weiterleitet/verweist. Dort kann man dann auch einmal hier und einmal dort einkaufen :)

Liebe Grüße!