Wunschgutschein bei C&A in der Filiale einlösen - wie geht das?

1 Antwort

Guck mal hier:

https://www.reklamation24.de/wunschgutschein/gutschein-aktiviert-bei-c-a-funktioniert-nicht-227819

Da steht eine Antwort von wunschgutschein.de, die lautet, dass C&A Gutscheine nur im Geschäft eingelöst werden können.

Da hat man deiner Mutter wahrscheinlich eine falsche Auskunft gegeben in der Filiale. Kommt nicht selten vor.

Geh halt mal auf die Seite drauf und informiere dich, drucke die Information dann für deine Mutter aus und sie soll das bei der Kasse vorlegen.