Wunschgutschein bei MediaMarkt in der Filiale einlösen?

2 Antworten

Auf der Rückseite vom "Wunschgutschein" steht, wie er überhaupt eingelöst werden kann.

Direkt in den Laden reinlaufen und den Gutschein verwenden geht meines Wissens nicht.

So weit ich weiß, musst Du auf der HP von wunschgutschein den Code eingeben...

Wie es dann weiter geht, weiß ich aber auch nicht.

Ja, in der Regel können Sie Ihren Wunschgutschein, den Sie online erhalten haben, auch in einer MediaMarkt-Filiale einlösen. Wunschgutscheine sind eine Art universeller Gutschein, der bei verschiedenen teilnehmenden Händlern, einschließlich MediaMarkt, eingelöst werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIELdjldqwj  05.06.2023, 10:02

Sprich, es ist egal, ob du ihn gekauft hat oder wer anderes.