Facebook Person wird nicht mehr vorgeschlagen?

3 Antworten

Es könnte folgendes sein:

  1. Die Person hat deine Freundschaft beendet.
  2. Die Person hat ihren Account gelöscht.
  3. Die Person wurde gesperrt.

Guck das mal nach☺️

Wenn du die Person kennst, dann spreche sie vielleicht mal darauf an und versucht eine Ursache zu finden,

LG Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wahrscheinlich hat die Person auf Entfernen geklickt. Ich denke, sie muss dich wieder aufrufen, dann wirst du ihr und sie dir wohl wieder vorgeschlagen. Vielleicht will die Person momentan keinen Kontakt, das kann sich aber ja wieder ändern, daher würde ich an deiner Stelle grad nichts unternehmen und lieber abwarten

Vllt. hat die Person ihren Acc gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hussel147
Fragesteller

Nein, ist noch aktiv. Wir waren aber nicht befreundet und ich bin auch nicht blockiert...Könnze es sein dass das passiert wenn man seinerseits der Person vorgeschlagen wird und die Person auf „entfernen“ klickt?