Bilder bei google Bilder löschen?

2 Antworten

Leider gar nicht. Du könntest versuchen dich anders anzumelden, oder du kontaktierst Pinterest selbst.

Eine weitere Idee: du meldest deinen alten Account sooft, wie es geht (mit unterschieldichen Accounts), bis er gelöscht wird.

Tja , du musst versuchen dich auf deinem Google Plus Konto zu anmelden , weil wenn du da dein Google Konto eingibst , kannst du alles löschen und ändern wie Profilbilder oder so :)