Bilder von Google löschen?

5 Antworten

Kannste vergessen, was mal im Netz ist wird für immer bleiben, weil Inhalte kopiert werden können!

Tja hättest du damals lieber nachgedacht ;)

Leonlzr  28.08.2021, 17:40

sowas ist echt nicht lustig

floplay2  28.08.2021, 17:41
@Leonlzr

Ist doch so die ganzen Kinder posten so peinliche Sachen weil die fame werden wollen und merken dann plötzlich erst wie peinlich das ist

Leonlzr  28.08.2021, 17:42
@floplay2

Tja da haste recht, so einen scheiß habe ich halt genau deshalb nicht auf meinem Handy einfach nur schmutz dieses Tiktok und eine reine zeitverschwenung nebenbei

Tut mir leid aber da kann man nix mehr machen. Das ist das Internet eben.

Deswegen habe ich diesen Tiktok scheiß auch nicht auf meinen Handy

Manche Dinge bleiben für immer & unwiderruflich im Internet. An sowas denkt man als 10/11-Jähriges Kind natürlich nicht, das ist aber so - mehr als melden kannst du nicht machen, ob sie jemals vollständig entfernt werden ist die andere Sache.

hmmm. Kenn ich. ich glaube außer melden und hoffen dass es runtergenommen wird kannst du nicht viel machen. So schlimm ist es bestimmt auch nicht wenn dich jemand darauf anspricht oder so sag einfach dass du dich weiter entwickelt hast und damals noch naiver warst . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)