Was soll ich schreiben das mein TikTok Video nicht runtergenommen wird?

4 Antworten

Mal abgesehen das das absolut ekelhaft ist hier die Video Beschreibung Das im Video gezeigte wurde durch Fachkräfte und Stunt Bienen durchgeführt es wurde niemand verletzt nur angezündet

hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Steckdose911
Fragesteller

Haha danke aber ich meinte das jugendfeurwerk (Nico biene)

MrNoBody2711  24.12.2021, 12:29
@Steckdose911

Lol Achso schreib hin das das Video mit in deutschland zugelassen Feuerwerk und unter hohen Sicherheitsvorkehrungen gezündet wurde

Nichts, da das Tierquälerei ist. Noch dazu stehen Bienen unter Naturschutz, also ist das ganze gleich doppelt illegal und dreifach verwerflich.

Tiktok hat Regeln und an die musst auch du dich halten.

Denkst du im Ernst, dass es was an einem Verstoss gegen die Richtlinien ändert, wenn du einfach was in die Beschreibung packst? Ne, kannste vergessen. Ein Verstoss ist ein Verstoss, eine Beschreibung dazu ändert nichts an dieser Tatsache.

Die denken wahrscheinlich das du ne Biene angezündet hast ^^