TikTok Video ohne Erlaubnis?

Eloquantio  29.12.2021, 11:33

Bist du in dem Video nur als eine von mehreren/vielen Personen zusehen, oder handelt es sich um eine Einzelaufnahme von dir?

Hypnore
Fragesteller

Nur ich alleine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video melden. Du kannst sagen, dass dein Recht am eigenen BIld verletzt wurde, das Video wird höchstwahrscheinlich gelöscht, wenn nicht, kannst du den Ersteller des Videos zur Rede stellen, vielleicht auch die Polizei einschalten.

LG

Schreibe diese Person auf TikTok an und bitte sie mit Verweis auf die dsgvo das Video zu löschen gleichzeitig melden sollte beide nichts bringen geh auf die Polizei und erstatte Anzeige

Woher ich das weiß:Hobby