Keine Aufrufe TikTok?

2 Antworten

Wenn du dein Acc neu erstellt hat sieht es am Anfang eigentlich kaum wer. Auf die Fy zu kommen ist oftmals auch glücksache. Aber wenn du immernlch nichtmal 1 Aufruf hast würde ich das Video neu posten<3

Hofi2807  18.05.2022, 22:11

Manchmal will tiktok eine bestimmte Richtung an videos von dir sehen. Probier am besten mal verschiedene Dinge aus. Das was am meisten Aufrufe dann hat ist am besten.

Dann noch ein Tipp für die Hashtags. Benutze drei bis 5 Hashtags die dein Video beschreiben. Also z. B wenn du tanzt #tanzen, #happy,... Und dann benutze noch: #fy, #fyp. #foryourpage. Diese benutze ich immer und meine Videos gehen meistens einigermaßen viral.

Christophror  18.05.2022, 22:23
@Hofi2807

Ich werde nie verstehen, warum Leute Antworten als Kommentare unter andere Antworten Posten.

Wenn Du 0 aufrufe, auf Deine Tiktoks bekommst, steht bei Deinem TikTok noch eine Prüfung vom TikTok Team aus. Nachdem diese Überprüfung abgeschlossen wurde, wirst Du Aufrufe auf Deine Tiktoks bekommen. Dies kann stellenweise allerdings Stunden bis zu Tagen dauern. Dieses Problem tritt am häufigsten bei neuen Accounts auf.

Mehr dazu und wie du es beheben kannst:

https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung