Tiktok Videos bekommen keine Aufrufe trotz hashtags?

2 Antworten

hey ich selbst habe mit TikTok vor 2 jähren angefangen. Der account den ich damals hatte hat immer nur so 10 Aufrufe gemacht obwohl ich auch hashtags benutzt habe. Vor einpaar Monaten habe ich mir einen neuen erstellet und habe jetzt pro video einpaar 100/1.000 aufrufe. Was ich damit sagen will ist dass du nicht aufgeben sollst und immer weiter posten denn es geschieht eig recht selten dass jemand nur mit 1-2 videos direkt viral geht. Just keep on doing!👍🏼

Kurz : dein Video wird glaube erst kontrolliert Guck dir dazu das Video von Ultrarrelativ auf YouTube an

Max116
Fragesteller

Also wenn bekannte/Freunde auf meinen Account gehen werden die Videos normal angezeigt 🤷‍♂️

Wolfen450  23.08.2020, 23:21
@Max116

Wie gesagt Guck dir das Video von Ultrarrelativ an der Erklärt es wie es funktioniert und woran es liegen könnte