Tiktok video lässt sich nicht hochladen?

2 Antworten

Hast du schon versucht die App zu schließen und erneut zu versuchen?

und hast du es schon mit einem anderen account ausprobiert?dann kann man nähmlich schauen ob es am video liegt..

Wenn es bei den anderen accouts auch nicht klappt müsstest du vielleicht einmal das video nichmal anders speichern( bildschirmaufnahme oder von wo anders speichern) dass du sozusagen ein "anderes" video hochlädst.
ich weis zwar nicht ob es klappt aber ein versuch ist es wert🙃

lg

Abbrechen, Tiktok aus zuletzt geöffneten Apps löschen und nochmal versuchen :D

Viel Erfolg