Welches Videoformat unterstützt TikTok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube fast alle.

MP4 aber auf jeden Fall

Ich habe keine Ahnung, was ein oder eine TikTok ist. Ich finde darüber sehr widersprüchliche Aussagen.

Was genau bekommst denn für eine Fehlermeldung?

MaxFischer1611
Fragesteller

Es war die Fehlermeldung das es zu kurz war. Konischer weiße war es genau dieselbe länge... Dann habe ich es nochmal am PC mit Bandicam aufgenommen (Das bearbeitete Video aufgenommen) und dann nochmal aufs Handy überspielt, und dann hat es komischerweise funktioniert... Obwohl es genau dieselbe länge war... Vielleicht hat TikTok ein Problem mit Magix Video Deluxe...

MatthiasHerz  05.01.2019, 23:17

Ich vermute eher, dass die Komprimierung falsch eingestellt war oder der verwendete Codec dem lesenden Programm unbekannt.

1234570  06.01.2019, 13:00

Ehemalig Musical.ly