Wie bekommt man Magix Video Deluxe auf anderen Computer?

3 Antworten

Du hast doch das Programm entweder online oder im Laden gekauft, hast hierbei eine Lizenz bekommen, die du online eingeben musstest, um dich zu registrieren, oder?

Du kannst mit demselben Account auch das Programm erneut herunterladen. Zudem lässt Magix es zu, dass du deine Lizenz auf 2 verschiedenen PCs nutzt.

Du kannst sie auch von Magix downloaden. Man braucht dazu ein Benutzerkonto. Für die Neuinstallation brauchst du die Seriennummer.

Das Programm solltest auf dem alten PC erst deaktivieren und danach auf dem neuen installieren.

Und du kannst die gleichen Installationsdatein nutzen wie bei der Erstinstallation auf dem alten PC. Natürlich hebt man diese auf mit der Serial.

lelschoisser
Fragesteller

@Yetanotherpage Nun ja, das Problem ist eben, dass ich vergessen hab wo ich Magix Video Deluxe erstmals instaliert habe...

lelschoisser
Fragesteller
@lelschoisser

@Yetanotherpage Und ich weiss ebenfalls nicht wie man Magix deaktiviert...