MAGIX Video Deluxe - Videos in 4k exportieren

2 Antworten

Hi,

wenn du 4k-Videos exportieren willst, musst du auch 4k-Videos importieren, sonst wird das nichts vernünftiges werden ... und um 4k-Videos auch richtig sehen zu können braucht man natürlich auch ein Abspielgerät welchen wirklich 4k darstellen kann.

4096 × 2304 Pixel – auch unter der Bezeichnung 4K bekannt.

Robin270700
Fragesteller

Vielen Dank!

Deine Antwort war sehr Hilfreich!

hallo, ich habe ein paar videos mit 4k auf youtube hochgeladen. titel: eventuelle ufo-sichtungen schwäbische alb teil 1 bis 5. ab teil 2 dauerte das hochladen von 10 miuten film bis zu 2 tage. ich wundere mich auch. aber das ergebnis ist 1:1.