Magix Video Deluxe Framerate beim Export erhöhen?

2 Antworten

Hi,

du willst ein Video mir 144fps exportieren?

Warum das denn? Das kann doch fast keiner abspielen oder gar anzeigen!

ksjsjsjsh
Fragesteller

Naja, ich habe halt einen 144hz Monitor und ein System was durchschnittlich 200fps schafft. Aber wenn ich nur mit 60fps exportiere geht der Rest ja verloren und es sieht irendwie blöd aus.

Hättest du nicht doch noch eine IDee?

herja  12.02.2019, 16:10
@ksjsjsjsh

Nein, nicht wirklich, weil ich sowas noch nicht gemacht habe.

Du wirst sicher das Video importieren können und musst dabei das Anpassen natürlich ablehnen, somit hast du die originale Datei erfolgreich importiert.

Vermutlich musst du über Videoeffekte -> Geschwindigkeit auch die Geschwindigkeit bestätigen (nicht verändern!) müssen.

Nun kannst du das Video abspielen und so kontrollieren, ob sie auch richtig abgespielt wird und wenn dem so ist, kannst du sie auch exportieren. Dabei musst du natürlich alles benutzerdefiniert einzeln einstellen und darfst kein Preset verwenden. Die FPS lassen sich auch benutzerdefiniert einstellen.

Der VLC-Player kann dein Video auch mit 144fps abspielen, wenn du das so einstellst.

Hast du denn ein Abspielgerät oder einen Mediaplayer der das überhaupt abspielen könnte?