Export Problem Magix video deluxe?

2 Antworten

Hi,

hast du das Häkchen bei "Bildfüllend" vergessen wegzumachen?

https://www.youtube.com/watch?v=qt4C8t2JSAs

Kmart62
Fragesteller

Oh nein, das war noch an. Dann test ich es jetzt nochmal. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Kmart62
Fragesteller

Also ich habe das ausgemacht allerdings war es nach dem export wieder so. Und nach erneutem öffnen der datei war Bildfüllen wieder angehakt.

Wie sieht es aus, wenn Du das Video im Storyboard-Modus abspielst?

Kmart62
Fragesteller

Was heißt storyboard modus ?

bibi110640  12.01.2016, 17:48
@Kmart62

Mein Kommentar von gestern ist anscheinend verschwunden. Deshalb hier noch einmal, was ich geschrieben hatte:

Ich empfehle zum Thema Storyboard/Timline das Handbuch zu lesen.

Probier mal die beiden Videos auszutauschen: Video 1 in Spur 2 und Video 2 in Spur 1 legen.

Kmart62
Fragesteller
@bibi110640

Nein das funktioniert auch nicht. Habe die videos jetzt mal nebeneinander laufen lassen und nicht übereinander und das ging bis zum export. danach wurde wieder der kleinere ausschnitt so nah rangezoomt das man nichts erkennt

bibi110640  14.01.2016, 18:18
@Kmart62

Meinst Du mit "ebeneinander" vielleicht "nacheinander"?

Probier mal, beim kleineren Video die Effekte zurückzusetzen und danach erneut die Größe zu verändern.

bibi110640  19.01.2016, 17:33
@Kmart62

Nochmal der Hinweis: Spiel es mal im Storyboard-Modus ab und berichte wie es dann aussieht.