warum ist das Video nach dem Export mit Magix so pixelig?

1 Antwort

Hi,

bei max Gooplänge nimmst du 15 (Geschlossene GoP; GoP entspricht der halben Framerate)

Bei Hardwarencoding das Häkchen entfernen.

Einfach ausprobieren, dann wird sich schon was verbessern.

https://www.videoaktiv.de/praxistechnik/editing-hintergrundinfo/videoberechnung-optimale-einstellungen-fur-youtube.html

dfsghss
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Leider ist es bei Bewegungen und Schwenks immer noch extrem verpixelt.

herja  06.08.2020, 14:46
@dfsghss

Naja, ohne das originale Video zu kennen ist das schwierig, da kann man nur raten.

Verwende doch einfach die Daten/Videoeigenschaften des originalen Videos.

Der VLC-Player kann dir die originalen Daten/Videoeigenschaften anzeigen.